Punk is Streetfight

Macht KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT !

Frieden den Hütten , Paläste für alle !

Hier soll noch ein Interview mit mir hinkommen. Wer bock hat mich zu interviewen, soll sich an punkertime@yahoo.de melden!

Viele haben mich gefragt, wie ich eigentlich zum Punk gekommen bin! Als ich in die 5-6 Klasse ging, gab es an unserer Schule keine Faschos und Glatzen, auch nicht im Dorf! Als ich immer im Fernsehen, die gräulltaten der Faschos sah, hatte ich Wut auf sie und wurde zum Antifaschist, aber nicht zu so einem, den man in einer Antifagruppe finden kann! So kann ich mich heute aber nicht mehr bezeichnen! Seit der 7 Klasse wurde ich zum Punk! Vorbilder an der Schule gab es keine, aber dafür Faschos! Diese Taten aber keiner Fliege was zu leide! 2 von denen sind jetzt Punx und die anderen Neutral! Es gibt zur Zeit nur noch 2 Faschos an meiner damaligen Schule! In der 7 Klasse war ich dann halt Punk, war aber skeptisch in Sachen Anarchie, weil ich da noch nicht so den Durchblick hatte, welchen einen in der 8/9 Klasse das Internet ermöglich hat (also sich im Internet über Anarchie zu informieren)!
Als ich in der 8 Klasse war, hörte ich dann auch Punkmucke (die erste Band war Slime!)! Als ich in der 9 für mein Internet sorgte, konnte ich mich in Sachen Anarchie weiterbilden! Meine Homepage ist jetzt etwas für mich, was mich immer mehr freut! Jetzt bin ich nach dem Realschulabschluss aufs Gymnasium gewechselt und bin nun ein verdammt und gehasster Abi-Punk *hehe*!
Wann wird denn endlich Deine neue Homepage kommen?
Es ist echt zum Kotzen! Mann muss viele Texte neu schreiben, weil mann den Text nicht einfach so kopieren kann! Deswegen braucht die Homepage zeit! Dann ist noch mal mein Monitor für lange Zeit ausgefallen! Aber wenn die Homepage endlich fertig sein sollte, werd ich mich bei allen melden! Trage Dich dazu am besten ins Gästebuch ein oder in den Newsletter!

Steckbrief, welchen mir Katrin geschickt hat (Fragen sind ein bischen Allgemein und manche auch
uninteressant ... ):

Steckbrief:

1.Wie spät ist es? 13:39, aber wen interessiert das?

2.Wie heißt du? Thüringen Punk

3.Spitzname? Wenn Du mich privat kennst, wirst Du es erfahren.

4.Chatname? Ich geh nicht chatten und wenn Anarchist.

5.Wie viele Kerzen kommen dieses Jahr auf deine Geburtstagstorte? Dieses Jahr gibt

es keine Geburtstagstorte mehr, denn ich hatte schon Geburtstag.

6.Geburtsort? Thüringen. Genauer? Westthüringen *g*.

7.Heimatsort? Egal.

8.Farbe deiner Augen? blau-grau

9.Farbe deiner Haare? dunkelblond

10.Haarfrisur? Spikes

11.Bist du gepierct? Zum Glück nicht.

12.Hast du ein Tattoo? Nein.

13.Gehst du zur Arbeit? Nein, Schule.

14.Hast du schon mal wegen Liebe geweint? Ja, wer nicht?

15.Hast du Kinder? Nein.

16.Cola oder Bier? Kommt darauf an. Aber eher Bier.

17.Wie ist die Farbe deiner Hose die du gerade trägst? blau

18.Was machst du gerade? Diesen Steckbrief bearbeiten und nebenbei läuft Musik.

19.Deine Glückzahl? 9

20.Hast du Kuscheltiere im Bett? Nein.

21.Wer hat dich zuletzt angerufen? Mein Bruder.

22.Lieblingssportart? Fußball.

23.Lieblingsblume? Tulpe.

24.Lieblingsgetränk? Vita-Cola.

25.Was machst du, wenn du langeweile hast? Nachdenken was ich machen könnte.

26.Welche Laune hast du am meisten? So lala.

27.Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg? Desy?

28.Wann gehst du immer ins bett? meist so gegen 23 Uhr.

29.Welche Farbe soll dein Auto haben? Rot.

30.Dein Traumauto? Mehrere.

31.Wer ist die schrecklichste Person, die du kennst? Mr Bush?

32.Lieblingsfach? Sport

33.Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? Auf das Gesicht

34.Was hast du als letztes gegessen? Kartoffeln und Rotkohl.

35.Letzter Kinofilm? SWAT.

36.Letztes Buch das du gelesen hast? Durchgelesen? Dann "Unterm Rad".

37.Dein Name Rückwärts? knuP negnirühT

38.Wann hast du das letzte mal geweint? Keine Ahnung.

39.Wie viele Kinder willst du haben? 2

40.Was machst du morgen? Hausaufgaben?

41.Lieblingsname? Hab ich nicht.

42.Haustiere? Habe welche.

43.Welches Deo/Parfüm benutzt du? Cerrus.

44.Lieblingsfarbe? Rot und Schwarz (obwohl Schwarz eigentlich keine Farbe ist)

45.Lieblingseis? Haselnuss

46.Lieblingsschuhe? Springer

47.Hast du eine,n Freund,in? Nicht mehr ;-(.

48.Welche Musik hörst du am liebsten? DeutschPunk

49.Früh aufstehen oder ausschlafen? Meistens ausschlafen.

50.Welchen Tag haben wir heute und wie spät ist es? Wen interessierts? Samstag, den

15.11.2003 und 13:49.Achtung wurde am 16.12. aktualisiert!
______________________________________________________
Interview von Jens B. mit Thüringen Punk (also mir) am 22.4.2005

1. was hörst du für einen Punkstil (z.B. Oi-Punk, Ska-Punk etc.)?
 
Deutsch-Punk, also den Normalen, weil Ska-Punk gibts ja nicht viel, sondern das heißt
ja meistens SKA.
 
2. wie kamst du auf die Idee mit deiner Homepage?
 
So genau weiß ich das nicht mehr. Hatte halt im Internet auf Punkseiten rumgestöbert und wollte
auch eine Homepage machen. Da habe ich nach kostenloses Anbietern gesucht und bin letzlich auf
Beepworld.de gestoßen.
 
3. trägst du die typische Punkkleidung (z.B. Lederjacken etc.)
 
Eher am Wochenende oder wenn das Wetter mitspielt. Habe eine Lederjacke mit eigens gemachter
Rückenaufschrift "Ich hasse euch" in schöner silberner Koch-Fraktur, aber da ist vor 2 Monaten
der Reisverschluß kaputt gegangen. Da ich nicht viel Geld habe, habe ich auch nicht gerade viele
Punkklamotten. Meine Eltern kaufen mir solche Sachen ja nicht. Und deswegen bin ich zum größten
Teil normal angezogen. Nach Punk aussehen, macht ja noch lange keinen Punk.
 
4. kennst du ...But Alive
 
Den Namen habe ich schon mal gehört. Ist bestimmt ne Band.
 
5. wenn ja was hältst du von dem Wechsel des Frontmannes Markus zum Rock-Pop (mit Kettcar)?
 
Kann ich nichts zu sagen.
 
6. in welchem Jahr bist du geboren?
 
Ist das nicht zu privat?
 
7. hättest du gern die Mauer zurück?
 
Eine dumme Frage.
1. Wer außer ein paar Bekloppten hätte die schon gerne wieder?
2. Habe ich von der Mauer nicht viel mitbekommen, weil als die Mauer abgerissen wurde, war ich
nicht mal eingeschult.
3. Die Frage ob ich die DDR wieder haben wollen würde, wäre eine bessere Frage gewesen. Trotzdem
würde ich auch diese nicht mit Ja beantworten.
 
8. was ist dein Lieblingsschulfach?
 
Hab ich nicht mehr.
 
9. was ist derzeit dein Lieblingslied, und von wem ist es?
 
Es gibt viele gute, aber so ein bestimmtes habe ich nicht.
 
10. was ist deine Lieblingsjahreszeit?
 
Es war mal Winter. Ist jetzt aber eindeutig Sommer.
 
11. wurdest du schon einmal von Nazis überfallen?
 
Zum Glück nicht.
 
12. was machst du so in deiner Freizeit?
 
Vieles, das geht von Fußball, über Homepages machen, in Foren schreiben, lachen, unterhalten,
Radio machen (dazu habe ich aber immer weniger Zeit und Geld), bis saufen, Party machen oder
Moped fahren.
 
13. was isst du am liebsten?
 
Weiß ich nicht und interessiert keinen.
 
14. was sind deine Leistungsfächer?
 
Mathe und Geschichte, aber das ist doch uninteressant.
 
15. wieviele Stunden am Tag hörst du deine Musik?
 
Was verstehst Du unter "deine Musik"? Also Radio und sowas weggelassen ca. 3 Stunden
 
16. hattest du schon persönlichen Kontakt zu einer Punkband?
 
Also Freundschaften oder sowas. Nicht wirklich. Ich kenne zwar einige, die in einer Punkband
spielen, aber eine ganze Punkband kenne ich nicht persönlich. 
 
17. bist du der einzige Punk in deiner Schule?
 
Nein. Es gibt so weit ich das einschätzen kann noch einen (also ich bin ja jetzt Oberstufe 11
und 12 Klasse, wieviele es in der Unterstufe sind, weiß ich nicht genau).
 
18. wie empfandest du den Amoklauf in Erfurt, im Gutenberggymnasium?
 
Also das passierte, sind wir gerade von einer Klassenfahrt wiedergekommen. Und das sowas in
Erfurt passiert ist, war schon ganzschön krass (krass ist meiner Meinung nach das falsche Wort,
aber ich finde kein besseres). Aber was soll man dazu sagen. War halt schlimm und sollte
nicht nochmal passieren.
 
19. was muss eine Frau an sich haben, dass sie dir gefällt?
 
Möglichst lange Haare. Sie darf keine hässliche Nase haben. Ein hübsches Gesicht und nen guten
Charakter.
 
20. hast du Geschwister?
 
Wen interessiert das?
 
21. was sagen deine Eltern zu deiner Einstellung (wegen Punksein)
 
Zur Einstellung selbst nichts, nur manche Dinge wie Iro oder so wollen sie verbieten.
 
22. musstest du dich deswegen rechtfertigen oder wurdest du mit deiner Einstellung akzeptiert?
Größtenteils wurde die Einstellung akzeptiert.
 
23. wie groß sind deine Schuhe?
 
Die dümmste Frage hier.
 
24. hast du ein Handy?

Ja.
 
25. wo verbringst du die meiste Zeit des Tages?
 
Eine gute Frage, ich denk mal in der Schule.
 
26. was ist dein Kommentar zur Pisa-Studie?
 
Schwachsinn.
 
27. wo fährst du immer in den Urlaub hin?
 
War jetzt 3 Jahre nicht mehr im Urlaub. Vielleicht habe ich dieses Jahr mal Geld dazu.
 
28. bist du vorbestraft?
 
Nein.
 
29. deine Meinung zur Bush-Regierung?!
 
Wie jeder normale Mensch finde ich diese Regierung als vollkommen verblendete Regierung,
welche in der Welt mehr Unheil statt Heil stiftet.
 
30. was hältst du von meinen Fragen

Einige zu privat, manche gut oder okay, machne nicht so intelligent.



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!