Vorwort

Neues Vorwort!

 

Erstmal dankeschön, dass ihr meine Homepage besucht! Diese Homepage soll zum Aufklären, Informieren, Bilden, Kommunizieren, Kritiseren und Nachdenken dienen! Ich bin nicht so einer der hier schreibt: "Faschos verpisst euch von dieser Seite!". Nein, ganz im Gegenteil. Ich finde es gut wenn Faschos meine Seite besuchen. Dadurch können Sie sich ein Bild davon machen, wie ich denke und Sie können mit mir über alles diskutieren. Ich möchte Faschos auffordern über ihre Meinung nachzudenken. Gästebucheinträge werden von mir sehr sehr selten gelöscht. Bilder, die unansehnlich sind werden sofort gelöscht, der Rest der Einträge bleibt, solang er okay ist. Worte wie Sieg H*** werden zum Teil durch * ersetzt. Ich kommentiere fast jeden Gästebucheintrag. Deswegen möchte ich euch bitten öfters mal vorbei zu schauen.  Punks möchte ich informieren und weiterhelfen! Zum Kommunizieren stehen euch das Polizei-Forum (das Polizei-Forum ist speziell für das Thema Polizei ausgelegt und sollte deswegen nur mit Themen um Polizei, Recht, Strafe u.s.w. gefüllt werden und nicht mit Fragen: "Was ist, wenn ich 2 rote Schnürsenkel in den Springern habe?".), das Forum, der Chat und das Gästebuch zur Verfügung! Sollte euch was an dieser Page nicht gefallen, dann kritisiert mich, es hilft mir weiter, meine Homepage zu verbessern! Aber ich kann nur was verbessern, wenn ihr mir sagt was scheiße ist und vielleicht, wie man es besser machen könnte! Denn "Deine Homepage ist scheiße ..." nützt mir nix! Die Bilder könnt ihr euch kostenlos abspeichern, solltet ihr sie auf eure Homepage stellen wollen, dann fragt mich bitte per Mail (post@punkertime.de) um Erlaubnis! Bei den Linx findet ihr Partnerseiten und welche, die ich vorgeschlagen habe, weil sie sehenswert sind! Bei den Terminen gibt es nicht viel zu sagen! Hier könnt ihr euch informieren, WO - WAS geht, aber ihr könnt auch eure Demo, eure Radiosendung, euren Fernsehtipp, euer Konzi, euer Treffen u.v.w. ankündigen! Bei bieten-und-kaufen könnt ihr z.B. eure gebrauchte Lederjacke anbieten oder ihr fragt, wer für euch Springerstiefel hat! Die Rubrick Witze ist dazu da, ein kleines lächeln oder ein großes Lachen auszulösen, denn wenn man Nachrichten guckt, möchte man doch fast anfangen zu flennen! Bei Vote könnt ihr abstimmen! Okay, hab jetzt keinen Bock weiter zu schreiben, vielleicht beim nächsten Mal! Mit anarchistischen Grüßen - Thüringen Punk ( post@punkertime.de )

 

weiter zur Homepage ...                                                                      

 

schnell weg von hier ...

 

           TOPLISTEN

______________________________________________________________________

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!